Jubilarenehrung des Stadtfeuerwehrverbandes Köln

22.10.2018

Am 20.10.2018 fand die diesjährige Jubilarenehrung des Stadtfeuerwehrverbandes Köln im Rheinenergie-Stadion statt.

Im Anschluss an eine Führung durch das Stadion erfolgten  die Ehrungen in der Businesslounge. Zu den geladenen Gästen gehörten Angehörige der Freiwilligen & Berufsfeuerwehr Köln sowie der Werk- und Betriebsfeuerwehren im Kölner Stadtgebiet. Nach einigen Worten des Dankes und der Anerkennung wurden die Ehrungen vorgenommen. Unter anderem wurden auch fünf Mitglieder aus Strunden geehrt.

Für 25 Jahre im Dienste der Feuerwehr wurden Ulf Werheit und Malte Krein, für 50 Jahre Wilfried Schulz sowie für 60 Jahre Franz Herkenrath geehrt. Zu den ebenfalls geehrten Absolventen eines Führungslehrganges gehörte Lucas Braun.

Die Löschgruppe ist stolz darauf solch langjährige, tatkräftige und motivierte Mitglieder zu haben!

Nach den Ehrungen fand der Abend in großer Runde seinen gemütlichen Ausklang.

Bild zur Meldung: Jubilarenehrung des Stadtfeuerwehrverbandes Köln