Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Virtuelle Weihnachtsfeier der Löschgruppe

18.12.2020

Heute Abend fand die Weihnachtsfeier der Löschgruppe statt.

 

Dank der guten Vorbereitung des Vorstandes konnten wir auch im virtuellen das bestmögliche draus machen. Drei Mitglieder der LG lieferten im Akkord leckeres Essen vom Dellbrücker Schlemmerhüsje zu 33 Mitgliedern der Einsatzabteilung, des Technischen Dienstes und der Ehrenabteilung und Partnern aus. 

 

Nach dem Essen wurden Franziska Müller zur Oberfeuerwehrfrau, Leon Barthel zum Hauptfeuerwehrmann und Kim Löllgen zur Unterbrandmeisterin befördert - Urkunden und Schulterklappen gab es weihnachtlich verpackt nach Hause.

 

Auch das traditionelle Schrottwichteln konnte in diesem Rahmen stattfinden, die Wichtelgeschenke wurden mit dem Essen verteilt.

 

Not macht erfinderisch - wir bleiben zuversichtlich, bleibt ihr es auch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Virtuelle Weihnachtsfeier der Löschgruppe