Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Feuer im Seniorenheim

13.05.2020: In den frühen Morgenstunden des 12.5.20 um 4:35 Uhr wurden wir zum Seniorenheim Dellbrück in die Von-Quadt-Str. alarmiert. Aufgrund der Notrufmeldung und des Objektes wurden unter dem Stichwort ... [mehr]

 

02.05.2020: Der April 2020 schlägt mit insgesamt 12 Einsätzen zu Buche. Damit sind wir in diesem Monat zu mehr Einsätzen alarmiert worden, als in den drei vorherigen Monaten seit Jahresbeginn zusammen. ... [mehr]

 

24.04.2020: Nachdem wir am 22.04. bereits um 14:09 Uhr zu einem Bodenfeuer nach Dünnwald nahe der Leverkusener Stadtgrenze alarmiert wurden und dort ca. 100m² Bahndammböschung ablöschten wurden wir um 14:45 ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Feuer in der Heide

29.03.2020: Am 28.03. wurden wir das erste Mal in 2020 unter dem Stichwort Bodenfeuer alarmiert. In der Dellbrücker Heide brannte ein Haufen aufgestapelter Äste und Strauchwerk auf einer Fläche von 200m². ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jahreshauptversammlung 2020

08.03.2020: Ein wichtiger Termin im Frühjahr ist immer die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe. Diese fand am 07.03.2020 traditionell in den Räumlichkeiten der Löschgruppe statt. Neben der üblichen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.